Kultur für alle
Kultur für alle
Kultur für alle

Feedback zum Kulturschlüssel

Hier veröffentlichen wir anonym Rückmeldungen unserer Kulturgäste. Gebt uns auch gerne ein Feedback über unser Kontaktformular!

Ich möchte mich herzlich bedanken für die Gelegenheit, das ukrainische Ballett aus nächster Nähe bewundert haben zu können. Es war ein sehr gelungener Abend! Vielen Dank für die Möglichkeit, mit dem Kulturschlüssel so viel Kultur erleben zu können!
– M.S. aus Flensburg
Liebes Kulturschlüssel-Team, ich wollte mich einfach mal ganz herzlich bedanken, dass Sie es ermöglichen, uns am kulturellen Leben teilhaben zu lassen. Es klappt immer alles wunderbar mit den Veranstaltungen und auch vor Ort. Vielen Dank dafür.
– A.H. aus Flensburg
Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass ich endlich mal wieder ins Theater gehen kann oder sogar ins Kino. Es tut mir gut, gefällt mir sehr.
– A.M. aus Flensburg