Kultur für alle
Kultur für alle
Kultur für alle

Veranstaltungen

Wichtiger Hinweis: Auf Grund einer fehlenden Projektförderung kann der Kulturschlüssel im Norden zur Zeit nicht umgesetzt und angeboten werden. Daher ist es uns zur Zeit leider nicht möglich neue Kulturschlüssel-Karten auszustellen und Veranstaltungen für die folgenden Monate anzubieten. Wir bedauern diesen Umstand, besonders für die zahlreichen Menschen die bisher durch dieses Angebot in ihrer kulturellen Teilhabe untertstützt werden konnten. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Kulturbetrieben für das Vertrauen und die Unterstützung.

Sollte sich an dieser Situation etwas ändern geben wir dies sofort an dieser Stelle bekannt.

Dank unserer Kulturpartner*innen hat jeder Kulturgast die Möglichkeit, schöne Momente zu erleben. Auf dieser Seite findest du alle Veranstaltungen und Angebote, die du mit deiner Kulturschlüssel-Karte besuchen kannst. Bitte nimm dir etwas Zeit und schaue dir das zukünftige Angebot aufmerksam durch. Wir bemühen uns, dir alle Informationen zu geben, die für deinen Besuch wichtig sind. Zum Beispiel erfährst du, wie du deine Eintrittskarten erhältst und ob du diese vorab reservieren kannst. Schaue auch gerne auf den Veranstaltungs-Webseiten vorbei, die wir unter jeder Veranstaltung verlinken. Oftmals findest du dort weitere, hilfreiche Informationen wie zum Beispiel Anfahrtspläne oder aktuelle Corona-Regeln.

Wir ergänzen auch während des Monats immer noch Termine, schau also gerne regelmäßig vorbei, um auch wirklich nichts zu verpassen!

Extra - Neu - Aktuell

Für diese Veranstaltungen wurden kurzfristig Karten bereit gestellt oder diese Veranstaltung wurde neu ins Programm aufgenommen.

Zur Zeit gibt es hier keinen Eintrag! Schaue dir gerne die folgenden Veranstaltungen an.

Das Programmangebot

Hier kannst Du nach Veranstaltungsart filtern

Für diese Kategorie gibt es zur Zeit keine Veranstaltungen