Der Kulturschlüssel ist gestartet!

Am 29. Juni konnten wir endlich mit der Ausgabe von Kulturschlüsselkarten starten, sodass unsere „Kulturgäste“ ab Juli günstiger an Veranstaltungen teilnehmen können!

Die ersten Karten sind ausgegeben – in diesem Fall an zwei Mitwirkende des Kulturschlüssels, Andrea Bär und Nicole Thomsen. Nicole ist schon eine ganze Weile beim Projekt dabei und freut sich, dass es nun endlich losgeht. Andrea ist erst seit ein paar Monaten Teil des Teams, aber sehr überzeugt von der Idee des Kulturschlüssels und entsprechend engagiert, diese zu verbreiten. Die beiden planen jetzt ihre ersten Veranstaltungsbesuche im Juli – aus dem Veranstaltungskalender haben sie sich bereits etwas Interessantes ausgesucht: Nicole möchte in die Boulderhalle und Andrea zum Dannewerk Open Air.

Viel Spaß dabei!